Politik
Verwaltung
Allgemeines
Aktuelles
Offene Stellen
Wichtige Nummern
Onlineschalter
Links
Rechtliche Hinweise
Impressum
Site-Map
Formulare
Mitarbeiter

NEM_NewsDetails


Volksabstimmung vom 30. Juni 2019

  

Der Gemeinderat von Feusisberg nimmt mit Freude zur Kenntnis, dass die Sachvorlage Sportanlage Weni und die Sachvorlage Wahlbefugnis Gemeindeschreiber, von den Stimmberechtigten mit überzeugenden Resultaten angenommen wurden.

  

Damit haben die Stimmberechtigten den Gemeinderat in seinem Bestreben ein lebenswertes Feusisberg-Schindellegi zu gestalten, unterstützt. Im Weiteren haben die Stimmberechtigten mit der Übertragung der Wahlbefugnis des Gemeindeschreibers an den Gemeinderat bestätigt, die Gemeindeverwaltung noch ausgeprägter zukunfts- und leistungsorientiert auszugestalten.

  

Der Gemeinderat dankt den Stimmberechtigten für die grosse Unterstützung und das damit verbundene Vertrauen in seine Arbeit. Er wird auch weiterhin bestrebt sein, mit seiner Politik die Gemeinde für alle lebenswert zu erhalten.

   

   

Gemeinderat Feusisberg


Autor: Hans Peter Spälti
Datum: So, 30.06.2019
Rubrik: Aktuelles

Kontakt

Gemeinde Feusisberg

Dorfstrasse 38

8835 Feusisberg

T  044 787 31 31

F 044 787 31 32

E-Mail schicken

Öffnungszeiten

Mo.:08.00 - 11.30 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
Di. - Fr.:
08.00 - 11.30 Uhr
13.30 - 16.30 Uhr

2014 Gemeinde Feusisberg

Impressum

Rechtliche Hinweise

© 2014 Gemeinde Feusisberg